Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Vertraut sie Nick Young nicht mehr?

Iggy Azalea: Vertraut sie Nick Young nicht mehr?

14.04.2016 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea weiß derzeit offenbar nicht genau, wie und ob es mit der Beziehung zu ihrem Verlobten Nick Young weitergehen wird.

Nachdem sich Gerüchte bewahrheitet haben, wonach er die australische Rapperin betrogen haben soll, braucht sie wohl etwas Bedenkzeit. Im Interview mit einem US-Radiosender sagte sie gestern (13.04.) danach befragt, ob sie Nick noch vertraue: "Ich weiß nicht. Ich versuche die ganze Sache immer noch zu verstehen. Es ist noch frisch." An Hochzeit ist derzeit deshalb nicht zu denken, wie sie verriet. Wörtlich meinte sie: "Das ist einfach etwas, was wir zusammen herausfinden müssen, wenn ich wieder daheim bin und wir Zeit haben, darüber zu reden. Ich denke nicht, dass es etwas ist, was man herausfinden kann, wenn man am anderen Ende des Landes ist und einfach total beschäftigt."

Iggy Azalea und Nick Young sind übrigens seit 2012 ein Paar und seit Juni 2015 verlobt. Zuletzt gab die Rapperin bekannt, die Hochzeit verschieben zu wollen, um ihr zweites Album fertigzustellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen