Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Freund mag ihr Album nicht

Iggy Azalea: Freund mag ihr Album nicht

18.04.2014 - 12:13 Uhr

Sydney - Schlechte Nachricht für Iggy Azalea: Ihr Freund mag ihr neues Album nicht.

Die australische Sängerin ist seit einem halben Jahr mit dem Basketballer Nick Young liiert, und ein Fan ihrer neuen Songs ist er nicht. Im Interview mit dem "Daily Star" verriet die 23-Jährige: "Nick sagte zu mir, 'Warum hast du keine Liebeslieder auf deinem Album? Es sind nur diese 'Ich hasse dich'-Songs.' Er hat recht, alle meine Liebeslieder sind 'F*** love'-Songs, aber die hatte ich nun mal im Sinn, als ich das Album geschrieben habe. Vielleicht wird ja mein nächstes Album ein wenig netter."

Kommende Woche (25.04.) erscheint übrigens Iggy Azaleas neues Album "The New Classic".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen