Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2019: Demi Lovato & die mutige Bebe Rexha

Grammys 2019: Demi Lovato & die mutige Bebe Rexha

25.01.2019 - 05:44 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist stolz auf Bebe Rexha, dass sie sich mutige gegen die großen Designer wendet, die sie für die Grammys nicht einkleiden wollen.

Die Sängerin hat nämlich in einem langen "Instagram"-Video erklärt, dass ihr etliche Modehäuser eine Absage erteilt haben mit der Begründung, sie sei zu dick für deren Roben. Lovato findet es gut, dass ihre Kollegin darauf aufmerksam gemacht hat und kommentierte ihr Video mit den Worten: "Ich liebe das und dich dafür, dass du sagst, was dir im Kopf rumgeht und deine Stimme nutzt!"

Ein Designer hat sich jedoch an Bebe Rexha gewandt und verlauten lassen, dass er sie liebend gerne einkleiden würde. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen