Startseite » Musik » Musik News » Finneas & die mutige Demi Lovato

Finneas & die mutige Demi Lovato

20.10.2020 - 16:03 Uhr

Los Angeles - Finneas ist stolz darauf, dass Demi Lovato so mutig war, ihre aktuelle Single "Commander in Chief" zu veröffentlichen.

Darin kritisiert die Sängerin den aktuellen US-Präsidenten Donald Trump. Finneas schrieb auf "Instagram" dazu: "Ich denke, die Menschen unterschätzen den Mut, den es braucht, um einen Song zu veröffentlichen, wenn deine Plattform so groß ist wie die von Demi. Aber ich bin sicher, wenn ihr fragen würdet, dann würde sie euch sagen, dass es ihre Verantwortung war. Es war eine Ehre, diese hier für die super talentierte Demi Lovato zu produzieren."

Demi Lovato selbst hatte zuvor ihren Kritikern ganz deutlich die Meinung gesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen