Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea & die Booty-Dreharbeiten mit J.Lo

Iggy Azalea & die Booty-Dreharbeiten mit J.Lo

22.09.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Für Iggy Azalea ist es eine etwas surreale Erfahrung gewesen, mit Jennifer Lopez das Video zu "Booty" zu drehen.

Zum einen waren die Drehbedingungen selbst schon ziemlich seltsam, zum anderen ist sie seit ihrer Kindheit ein Fan ihrer Kollegin. Die 24-jährige Australierin sagte laut "justjared.com": "Es war sehr surreal und seltsam, weil wir in dieser wirklich engen schwarzen Box waren, die drei Wände hatte und dann eine Kamera. Es war wirklich einfach sehr seltsam. Manchmal denke ich mir selbst, 'Ich tanze in einer wirklich, wirklich engen Box mit J.Lo!‘ ich habe früher ihre Songs vor meinem Spiegel gesungen und meine Mutter damit geärgert."

Das Video zu "Booty" von Jennifer Lopez und Iggy Azalea ist übrigens seit wenigen Tagen im Internet zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen