Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Zwillinge lieben Big Booty

Jennifer Lopez: Zwillinge lieben Big Booty

30.04.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Auf dem kommenden Album von Jennifer Lopez wird auch ein Song mit dem Titel "Big Booty" (Großer Hintern) zu hören sein.

Die Sängerin wollte den Track eigentlich gar nicht nehmen, doch ausgerechnet ihre Zwillinge Emme und Max sind ganz begeistert von dem Lied. In der TV-Show von Jimmy Kimmel verriet die 44-Jährige: "Alle im Studio meinten, 'Das ist ein Song, den J.Lo machen muss.‘ Ich dachte eher, 'Nie im Leben werde ich ein Lied mit dem Titel 'Großer Hintern‘ singen. Ich nehme aber immer einige neue Demos mit ins Auto und versuche mich reinzuhören. Als ich im Auto mit meinen Zwillingen Max und Emme unterwegs war, waren die beiden gerade fünf. Und in dem Moment, als sie 'Big big booty, cause you got a big booty' hörten, flippten sie total aus. Ich habe keine Ahnung, ob sie sich darüber freuten, dass sie etwas Unanständiges sagen - auf jeden Fall liebten sie den Song. Deshalb habe ich ihn dann mit aufgenommen."

Das neue Album von Jennifer Lopez soll im Juni erscheinen. Sie hat bereits die Songs "Same Girl" und "I Luh Ya Papi" ausgekoppelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen