Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez verteidigt ihre Booty-Performance

Jennifer Lopez verteidigt ihre Booty-Performance

03.10.2014 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez wehrt sich gegen Kritik, sie benehme sich in ihrem Video zu "Booty" nicht altersgerecht.

Angeblich verhalte sie sich viel zu jung und sexy für eine 45-Jährige. Die Sängerin sagte "The Inside with Yahoo" dazu: "Das ist gut für Frauen. Du musst wissen, dass du nicht verschwindest, nachdem du über 28 bist. Du kannst da sein, du kannst dich mit dir selbst vital, jung, sexy und gut fühlen." J.Lo gibt auch offen zu, dass ziemlich viel Arbeit in ihrer Figur steckt. Sie meinte wörtlich: "Niemand entkommt der harten Arbeit, die zu diesem Ergebnis führt. Alle von uns müssen hart daran arbeiten und ich muss das definitiv."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen