Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea & der Kampf mit dem Selbstwertgefühl

Iggy Azalea & der Kampf mit dem Selbstwertgefühl

18.06.2015 - 08:13 Uhr

Sydney - Iggy Azalea möchte sich manchmal einfach nur verkriechen. Die Rapperin, die sich vor kurzem mehreren Schönheitsoperationen unterzog, gestand in der australischen "Today"-Show, dass sie immer noch mit einem niedrigen Selbstwertgefühl zu kämpfen habe.

Die 25-Jährige sagte: "Manchmal möchte ich mich einfach nur in einer Höhle verkriechen, weil ich mich gar nicht selbstbewusst fühle - und an anderen Tagen fühle ich mich bestens. Ich denke, das ist bei jedem Menschen so und nicht nur bei jungen Frauen. Ich finde, dass man täglich danach streben sollte, zu hundert Prozent selbstsicher zu ein, aber rein menschlich gesehen, ist das unmöglich."

Iggy Azalea hat sich für die Schönheit auch unter den Laser gelegt. Die australische Rapperin unterzog sich einer Laserbehandlung im Gesicht, um jünger und strahlender auszusehen. Vor kurzem gestand sie eine Brustvergrößerung. Außerdem attestieren Experten ihr auch eine Nasen- und Kinn-Op. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen