Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea sind kritische Stimmen gleichgültig

Iggy Azalea sind kritische Stimmen gleichgültig

08.01.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea ist es egal, wer sie kritisiert und warum. Die australische Rapperin wurde in den vergangenen Wochen unter anderem von Kollegin Azealia Banks angegriffen, die der Meinung ist, Iggy habe keine Ahnung von der Rap-Kultur der Afro-Amerikaner.

Im Interview mit der "Vanity Fair" sagte die 24-Jährige dazu: "Leute meinten, ich sei kein echter Rap oder echter Hip-Hop, aber es ist mir egal, ob die Leute denken, ich sei Pop oder Rap. Jeder interpretiert Musik anders. Wenn man sich mal die 'Rolling Stones‘ und Elvis Presley und Eminem anschaut - sie haben hauptsächlich schwarze Musik gemacht."

Iggy Azalea verkündete übrigens vor kurzem, dass sie schon in wenigen Tagen mit den Arbeiten an ihrem zweiten Album beginnen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen