Startseite » Musik » Musik News » Fka Twigs sind kritische Töne egal

Fka Twigs sind kritische Töne egal

01.12.2014 - 08:13 Uhr

London - Fka Twigs schert sich nicht darum, ob die Leute ihre Musik nicht mögen.

Die Sängerin kann mit Kritik gut umgehen - wenn diese konstruktiv ist. Dem "Observer" sagte die 26-Jährige: "Ich weiß, wenn du selbst sagst, 'Hey, hört euch meine Musik an!‘, am besten noch mit einem Foto von dir aus Magazinen, dann werde die Leute über dich urteilen. 'Ich hasse ihre Musik. Ich hasse ihre Haare. Ich hasse ihre Produktion. Ich hasse ihre Videos.' In Ordnung: mir egal. Das ist das großartige an Kunst, sie ist nicht für jedermann."

Mit ihrem Album "Lp 1" sorgte Fka Twigs in diesem Jahr für Aufsehen. Sie war unter anderem für den renommierten Mercury Prize nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen