Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ruhm ist ihr gleichgültig

Lady Gaga: Ruhm ist ihr gleichgültig

02.09.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa machts sich nichts aus ihrem Ruhm und ihrer Bekanntheit.

Die Sängerin möchte sich einfach kreativ ausleben können - ganz gleich, ob den Leuten das gefällt oder nicht. Im Interview mit "The Sun" sagte sie: "Ich habe meine Pause genossen, weil das meine Kreativität gestärkt hat und weil ich über die letzten Jahre nachdenken konnte. Mir wurde klar, dass mir Ruhm gleichgültig ist. Ich muss nicht von Leuten auf der Straße erkannt werden, um mich lebendig zu fühlen."

Das neue Album von Lady GaGa, "Artpop", erscheint übrigens voraussichtlich am 11. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen