Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Probleme bei der neuen Platte

Iggy Azalea: Probleme bei der neuen Platte

02.12.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat einen aktuellen Lagebericht zu ihrem kommenden Album abgegeben.

Die australische Rapperin verriet schon vor einigen Wochen, dass die Platte "Digital Distortion" heißen wird und die Aufnahmen abgeschlossen seien. Via "Twitter" teilte sie gestern (01.12.) in einigen Nachrichten mit, dass es dennoch ein paar Probleme gibt. Sie twitterte: "Ich weiß wirklich nicht, was ich mit meiner Musikveröffentlichung machen soll; auch wenn ich fertig bin. Momentan lebe ich in Amerika und bin sehr nah am 'Def Jam‘-Team dran; aber ich stehe in Großbritannien unter Vertrag. Die Dinge sind kompliziert. Ich bin bereit mit meiner neuen Musik, aber ich muss auch versuchen, einige Dinge umzuorganisieren, damit sie besser und leichter für mich laufen." Wann genau mit der neuen Platte von Iggy gerechnet werden kann, ist nach wie vor nicht bekannt.

Iggy Azalea schaffte 2014 mit ihrem Debütalbum "The New Classic" den Durchbruch. In diesem Jahr sagte sie kurzfristig eine geplante Tournee ab, um sich auf ihr zweites Album zu konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen