Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Niemand bemerkte ihre neuen Brüste

Iggy Azalea: Niemand bemerkte ihre neuen Brüste

30.03.2015 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea muss über ihre neuen Brüste sprechen, da sonst niemand bemerkt hätte, dass sie Implantate hat.

Vor wenigen Monaten unterzog sich die Rapperin einer Brustvergrößerung und plauderte dies kürzlich in einem Interview aus. Ihre Freunde hatten zuvor der 24-Jährigen klar gemacht, dass sie immer noch zu wenig Holz vor der Hütte habe und es nicht auffallen würde, dass sie beim Chirurgen war. Gegenüber "E! News" erzählte Iggy: "Jeder sagte mir, dass ich erst gar nicht darüber reden sollte, weil niemand Notiz davon nehmen würde, da sie immer noch so klein sind. Aber ich wusste, dass ich es verraten werde, weil ich nun einmal ein Plappermaul bin. Ich liebe die zwei so sehr, ich musste über sie reden. Ich fühle mich ohne Geheimnisse wohler (...) - dann muss ich mir auch keine Sorgen machen, dass es jemand anderes ans Licht bringt."

Iggy Azalea hat ihre Brustvergrößerung übrigens im Interview mit der "Vogue" ausgeplaudert. Im selben Atemzug dementierte sie Gerüchte, dass sie auch etwas an ihrem Po habe machen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen