Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea tritt bei Schwulenparade auf

Iggy Azalea tritt bei Schwulenparade auf

30.03.2016 - 10:10 Uhr

Miami - Iggy Azalea wird bei der diesjährigen Miami Beach Gay Pride Parade auftreten.

Eigentlich hätte die australische Rapperin bereits im vergangenen Jahr an solch einer Party teilnehmen sollen, allerdings gab es im Vorfeld einige Unstimmigkeiten, deshalb hatte sie ihre Show kurzfristig abgesagt. Gegenüber "People.com" sagte sie jetzt: "Ich fühle mich geehrt (...), dieses Jahr bei der Miami Beach Gay Pride Parade am 10. April dabei sein zu können! Es ist solch ein wichtiger Tag, um ihn mit meinen Lgbtq-Fans zu feiern, und ich kann es kaum noch erwarten, meine Azaleans dort zu sehen."

Im vergangenen Jahr hätte Iggy bei der Pittsburgh Pride auftreten sollen. Nachdem ihr aber vorgeworfen wurde, homophobe und rassistische Äußerungen getätigt zu haben, sagte die Rapperin ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen