Startseite » Musik » Musik News » Die erfolgreiche australische Rapperin Iggy Azalea enthüllt ihre Arbeit an einem brandneuen Album

Die erfolgreiche australische Rapperin Iggy Azalea enthüllt ihre Arbeit an einem brandneuen Album

04.08.2023 - 13:00 Uhr

Die berühmte Rapperin und Songwriterin aus Australien, Iggy Azalea, hat kürzlich in einem Statement durchsickern lassen, dass sie momentan intensiv an ihrem nächsten Album arbeitet.

Diese Nachricht folgt auf ihre lukrativen Einnahmen durch die Zusammenarbeit mit der Online-Plattform OnlyFans, die Künstlern und Schöpfern verschiedenster Genres ermöglicht, direkte Einnahmen zu generieren.

Bereits zu Beginn dieses Jahres weckte die Rapperin die Erwartungen ihrer ungeduldigen Fans, indem sie versprach, bereits im Sommer neue Musik auf den Markt zu bringen. Diese Ankündigung versetzt die Anhängerschaft von Iggy Azalea in Vorfreude und baut Spannung auf, was das musikalische Ausnahmetalent als Nächstes in den Äther entlassen wird.

Um ihren Fans einen kleinen Vorgeschmack auf das zu geben, was sie erwarten können, hat der Star kürzlich auf ihren Social-Media-Kanälen, einschließlich Instagram und Twitter, Ausschnitte eines Musikvideos zu einem noch unbetitelten Track geteilt. Insbesondere die 'Fancy'-Interpretin, die in dem Videoclip auf einem Jetski zu sehen ist und sonnenbadend auf dem Deck einer beeindruckenden Luxusyacht abgelichtet wird, nutzte die Chance, ihre Fans auf ihren OnlyFans-Account aufmerksam zu machen.

Dort bietet sie ein monatliches Abonnement für 25 US-Dollar an, das ihren Fans Zugang zu exklusiven und eher freizügigen Inhalten ermöglicht. Hierzu versah Azalea den Videoclip mit dem humorvollen Titel 'Link in bioooo lmaoooo' und kündigte an, dass ihre neue Single in Kürze auf den Markt kommen wird. Als Reaktion auf einen Fan, der darüber frustriert war, den Track noch nicht hören zu können, reagierte die Künstlerin mit beruhigenden Worten und versicherte: 'Es kommt'.

Bemerkenswert ist, dass Iggy Azalea im November bekannt gab, dass sie ihren kompletten Aufnahme- und Veröffentlichungskatalog an Domain Capital für einen Betrag im achtstelligen Bereich verkauft hatte. Das neue Album wird ihr erstes musikalisches Werk seit der Veröffentlichung ihrer 'The End Of An Era'-Lp im Jahr 2021 sein. Nach der Veröffentlichung dieser Lp kündigte die Rapperin eine Pause von der Musik an, um sich auf andere 'kreative Projekte' zu konzentrieren, wie sie damals angab.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen