Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Natürlich ist mein Po echt!

Iggy Azalea: Natürlich ist mein Po echt!

25.03.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat klargestellt, dass ihr Allerwertester zu 100 Prozent original ist.

Zwar gestand die Rapperin vor kurzem, dass sie sich die Brüste machen ließ, möchte aber keine weiteren Spekulationen über ihren Hintern hören. Der "Vogue" sagte die 24-Jährige dazu: "Natürlich ist der Po echt! Mir ist zu Ohren gekommen, dass es kein echter Hintern sei. Ich habe so einiges gehört, zum Beispiel, dass etwas in meine Unterwäsche eingenäht ist, oder dass ich Implantate drin hätte. Viele verrückte Dinge. Das ist alles mein Fleisch, das ist mein Popo!"

Iggy Azalea hat ihre Brustvergrößerung ebenfalls im Interview mit der "Vogue" ausgeplaudert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen