Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Ich möchte mein eigener Boss sein

Iggy Azalea: Ich möchte mein eigener Boss sein

29.10.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hält nichts davon, anderen Rede und Antwort zu stehen.

Und genau deswegen denkt die Rapperin darüber nach, ihr derzeitiges Label "Island Records" zu verlassen und selbst die Kontrolle über ihre Karriere zu übernehmen. Auf "Twitter" teilte sie dementsprechend ihren Fans mit: "Ich liebe 'Island‘, aber ich möchte kein Label. Derzeit gibt es Gespräche. Ich möchte mein eigener Boss sein. Ich habe das Gefühl, dass ich es besser haben würde, wenn ich meine eigene Zeitspanne einhalten und Entscheidungen treffen kann. Und ich habe das Geld, um das zu tun."

Iggy Azalea stellte übrigens im selben Post klar, dass sie keinen Streit mit "Island Records" hat und es derzeit nur etwas ist, worüber sie nachdenkt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen