Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Katzenkratzer statt Heroinabhängigkeit

Iggy Azalea: Katzenkratzer statt Heroinabhängigkeit

18.08.2015 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea nimmt Heroin. Diese Meldung hat eine US-Seite ins Netz gestellt.

Grund für die Annahme sind Fotos, auf denen ein paar blutige Stellen an Iggys Arm zu sehen sind. Die 25-Jährige nimmt die ganze Sache allerdings mit Humor und twitterte: "Bin gerade in Australien gelandet und ich sterbe vor Lachen, weil Nick mir gerade den Artikel gezeigt hat, in dem behauptet wird, ich sei heroinabhängig. Könnte mir natürlich Heroin in die Hand gespritzt haben - oder es könnten einfach nur Kratzer von einer bösen Katze sein, die mich letzte Woche attackiert hat."

Iggy Azalea findet übrigens, dass man dazu stehen sollte, wenn man sich für die Schönheit unters Messer legt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen