Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea liebt es, gehasst zu werden

Iggy Azalea liebt es, gehasst zu werden

01.09.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea ist stolz auf jeden einzelnen Hater. Die australische Rapperin hatte bei den Vmas (30.08.) einen kurzen Auftritt an der Seite von Demi Lovato, und prompt meldeten sich via "Twitter" etliche User zu Wort, die kein gutes Haar an Iggy ließen.

So war unter anderem zu lesen: "Iggy Azalea rappt noch? Habe ihre Musik schon eine Weile nicht mehr im Radio gehört und gedacht, dass sie endlich die Botschaft verstanden hat, dass wir ihre Musik hassen." Die 25-Jährige meldete sich kurz darauf zu Wort und twitterte: "Ich bin geschockt, die Iggy-Hater erwähnen mich schon seit Stunden, und ich versuche nur den Hass zu stoppen. Aber wen interessiert's, das zeigt doch nur, dass ich relevant bin in ihrem Leben. Ich fühle nicht geschmeichelt. Haha."

Iggy Azalaea hatte sich Anafng des Jahres kurzzeitig von den sozialen Medien zurückgezogen, nachdem sie in einige kontroverse Diskussionen verwickelt war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen