Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Gesicht total verändert?

Iggy Azalea: Gesicht total verändert?

19.05.2015 - 05:55 Uhr

Las Vegas - Iggy Azalea soll sich mehr als einmal für die Schönheit unters Messer gelegt haben.

Die Rapperin gestand schon vor einiger Zeit, dass sie sich die Brüste vergrößern ließ - doch offenbar ließ sie auch in ihrem Gesicht einige Dinge machen, beispielsweise die Nase und das Kinn. Gegenüber "Us Weekly" sagte ein Insider: "Sie liebt das Resultat! Sie war mit ihrer Nase lange nicht glücklich, deshalb nahm sie sich dieser Sache nach ihren Brüsten an, und dann ließ sie auch noch das Kinn machen." Ein Schönheitschirurg sagte dem "Mirror" dazu noch: "Es besteht die Möglichkeit eines Kinnimplantats, entweder durch Auffüller oder Botox, um diesen Bereich zu definieren." Iggy selbst äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten.

Iggy Azalea hat zugegeben, dass sie sich die Brüste vergrößern ließ, weil sie von dieser Operation sie schon seit ihrer Teenager-Zeit geträumt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen