Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: genervt von Photoshop

Iggy Azalea: genervt von Photoshop

21.03.2016 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea würde es begrüßen, wenn Magazine in Zukunft auf Photoshop verzichten würden.

Die australische Musikerin hat sich erst für die Zeitschrift "Schön!" ablichten lassen, und einige Aufnahmen sind bereits im Internet gelandet. Auf "Twitter" postete ein User ein Foto und schrieb dazu: "Ich gehe jetzt schlafen und hoffe, ich wache morgen mit mehr Fotos vom bislang besten Shooting auf." Iggy Azalea postete daraufhin die bearbeitete Aufnahme neben der unbearbeiteten und teilte mit: "Liebe es auch, aber ich bevorzuge das Bild, bevor sie meine Oberschenkel und Hüften gephotoshopt haben, um mich dünner aussehen zu lassen. (...) Ich bin sehr glücklich mit meinem Körper und damit, wie ich aussehe. Ich wünschte, Photoshop würde nicht existieren."

Iggy Azalea hat sich übrigens die Brüste vergrößern und die Nase korrigieren lassen. Alle anderen kosmetischen Operationen, die ihr immer wieder unterstellt werden, bestreitet die Rapperin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen