Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Lasst mich in Frieden huren

Iggy Azalea: Lasst mich in Frieden huren

13.08.2018 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Es scheint, als hätten die freizügigen Posts von Iggy Azalea zu ihrer Trennung von DeAndre Hopkins geführt.

Die Rapperin bestätigte vor kurzem nämlich, den Footballspieler zu daten, nur um kurz darauf auf "Twitter" zu verkünden, dass sie wieder Single ist. Auf der Seite des Mikroblogging-Dienstes schrieb die 28-Jährige jetzt: "Männer haben diese Fantasie, dass sie in dein Leben eintreten und du auf magische Weise alles stoppst, was du machst, um ihre Version zu befriedigen, wie akzeptierbare Frauen handeln. (...) Wenn ich wegen der Bilder, die ich poste, eine Hure bin, dann lasst mich in Frieden huren. Ich mag mein Leben. Ich bin glücklich."

Iggy Azalea hat es nämlich auch statt, dass die Leute denken sie sei dumm, nur weil sie gerne Haut zeigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen