Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: ins Brautkleid gezwungen

Iggy Azalea: ins Brautkleid gezwungen

21.06.2015 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat ein Brautkleid anprobieren müssen. Die Rapperin hat sich Anfang diesen Monats mit Basketball-Star Nick Young verlobt und plant nun ihren großen Tag für 2016. Vor kurzem traf sich die 25-Jährige für ein Interview mit James Corden, dem Moderator der "Late Late Show".

Als der hörte, dass Iggy noch kein einziges Brautkleid anprobiert hat, schleppte er die Musikerin in ein Geschäft für Brautmode und steckte sie in ein Brautkleid. Iggy sagte: "Es ist immer schwer, ein Brautkleid zu finden, wenn man einen dicken Hintern hat." Ein passendes Kleid wurde dennoch gefunden.

Eine der Brautjungfern von Iggy Azalea wird übrigens Demi Lovato sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen