Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: begeistert von Rita Ora

Iggy Azalea: begeistert von Rita Ora

02.05.2014 - 09:40 Uhr

London - Iggy Azalea schwärmt in den höchsten Tönen von Rita Ora. Mit ihrer Kollegin sang die 23-Jährige den Track "Black Widow" ein, und spätestens seit diesem Zeitpunkt ist die Australierin ein Fan von Rita.

Doch eigentlich sollte eine andere Sängerin als Duett-Partnerin fungieren, wie Iggy im Interview mit dem "Daily Star" verriet: Katy Perry. "Katy hatte aber keine Zeit den Song selbst zu singen, also fragte sie sich, wer es sonst machen könnte. Es benötigte jemanden, der wirklich singen kann, denn Katys Stimme ist unglaublich. Rita passt großartig. Ihre Stimme kann Leute umhauen. Nach oben sind für Rita keine Grenzen gesetzt."

Der Song "Black Widow" ist übrigens auf Iggy Azaelas aktuellem Album "The New Classic" zu finden, das am 25. April erschienen ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen