Startseite » Musik » Musik News » Ich + Ich: Adel Tawil - kein Lampenfieber mehr

Ich + Ich: Adel Tawil - kein Lampenfieber mehr

25.06.2008 - 15:18 Uhr

München - Ich + Ich-Sänger Adel Tawil hat vor jedem Auftritt ein ganz bestimmtes Ritual.

"Da muss ich immer einen Song hören, nämlich 'Three Little Birds" von Bob Marley, den ich auf meinem iPhone habe und vor jeder Show höre. Er singt: Don't worry about a thing cause everything ist gonna be alright", so der Künstler im Interview mit der Zeitschrift "Sugar". Lampenfieber vor Konzerten hat Adel inzwischen aber nicht mehr. Er sagte dazu: "Man hat ja nur so großes Lampenfieber, weil man immer Angst hat, dass etwas passiert ist: Die Musik ist ausgegangen, ich bin von der Bühne gefallen, ausgerutscht, habe Texte vergessen - alle möglichen Sachen. Aber du lachst und machst einfach weiter. Genau das ist es ja auch, was die Leute geil finden: dieses Live-Erlebnis, wenn sie zum Konzert kommen. Es geht immer etwas Kleines schief."

Ich + Ich sind gerade im deutschsprachigen Raum unterwegs. Hier die verbliebenen Tourdaten:

27.06.2008 Berlin, Zitadelle Spandau
04.07.2008 Salem, Schloss Salem
05.07.2008 München, Tollwood
06.07.2008 Freiburg, Zmf
10.07.2008 Hamburg, Stadtpark
11.07.2008 Hamburg, Stadtpark
18.07.2008 Bern (Schweiz), Gurtenfestival
19.07.2008 Merzig (Saarbrücken), tba
15.08.2008 Coburg, Open Air Sommer
22.08.2008 Mönchengladbach, Hockeypark
23.08.2008 Halle, Peißnitzinsel
24.08.2008 Wolpertshausen, Rock for Nature
29.08.2008 Dresden, Junge Garde
30.08.2008 Braunschweig, Volksbank Bühne
06.09.2008 Plauen, Parktheater

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen