Startseite » Musik » Musik News » Ice Cube: Wo ist Dr. Dre?

Ice Cube: Wo ist Dr. Dre?

05.10.2010 - 11:04 Uhr

Los Angeles - Für sein aktuelles Album "I Am West" hätte Ice Cube gerne mit Dr.

Dre zusammengearbeitet. Allerdings gab es ein Problem: Er konnte seinen Kollegin nicht finden. Und darum wurde nichts aus der Kollaboration. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte der Rapper dazu: "Ich hatte gedacht, Dr. Dre wird auf der Platte erscheinen, aber er hat unentschuldigt gefehlt. Auch Snoop Dogg konnte ihn nicht auftreiben. Vielleicht hätten wir ein paar Steckbriefe aushängen sollen."

In den USA ist "I Am West" bereits erhältlich. Hierzulande ist die Platte nur als Download zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. I am :D schrieb am 09.10.2010 um 17:46 Uhr:

Man, Dre hat es nicht mehr drauf er kriegt nie wieder Chronic oder up in smoke hin :( Leider

Diese Seite teilen