Startseite » Musik » Musik News » Ice Cube & seine Beziehung zu Dr. Dre

Ice Cube & seine Beziehung zu Dr. Dre

13.04.2016 - 12:42 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung zwischen Ice Cube und Dr.

Dre ist nicht immer ganz einfach. Die beiden Rapper kennen sich schon seit über 30 Jahren, doch nachdem Cube die gemeinsame Band "N.W.A." 1989 verließ, herrschte erst einmal Funkstille. In der Radioshow von Howard Stern verriet er allerdings, dass es nie wirklich böses Blut zwischen ihnen gegeben habe. Cube sagte: "Wir haben nie wirklich über die Vergangenheit gesprochen. Wir haben uns einfach nach vorne bewegt. Wir werden das immer so machen. Es ist mir egal, ob wir zehn Jahre nicht mehr miteinander reden, wenn wir uns sehen, dann ist es so, als hätten wir uns erst gestern getroffen."

Auf dem letzten Studioalbum von Dr. Dre, "Compton", ist Ice Cube übrigens auch zu hören. Zudem trafen sie vergangene Woche (08.04.) aufeinander, als sie mit "N.W.A." in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen