Startseite » Musik » Musik News » Ice Cube plant Projekt mit Scarface & Nas

Ice Cube plant Projekt mit Scarface & Nas

14.01.2008 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Ice Cube will unbedingt mit Hiphop-Kollegen Scarface und Nas zusammenarbeiten.

Wie das im Einzelnen aussehen soll, stehe aber noch nicht fest, so der Rapper laut Medienberichten. Er sagte wörtlich: "Wir haben geredet. Scarface und ich, und ich denke, wo Nas dieses Jahr was rausbringt, können wir uns bestimmt was einfallen lassen. Ob es nun touren ist, ein Song zusammen oder ein Scarface, Ice Cube und Nas-Album. Das sind Dinge, die im Moment definitiv in der Luft liegen."

Übrigens: Ice Cube möchte auch unbedingt ein Teil des legendären "A-Teams" werden. Der Schauspieler und Sänger soll in der Kinoversion der Serie, so zumindest Gerüchte, die Rolle von Mr. T übernehmen. Der spielte in der TV-Version "B A Baracus". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen