Startseite » Musik » Musik News » Geto Boys: Scarface will nicht mehr

Geto Boys: Scarface will nicht mehr

23.05.2014 - 13:05 Uhr

Houston - Rapper Scarface wird wohl kein weiteres Album mehr mit den "Geto Boys" aufnehmen.

Seit Ende der 80er Jahre feiert die Band schon Erfolge, doch der 43-Jährige hat derzeit kein Interesse daran, weitere Tracks mit seinen alten Kollegen Willie D und Bushwick Bill aufzunehmen. Gegenüber "AllHipHop.com" sagte er: "Wir machen kein Album. Das war's. Nicht mit mir. Will und Bill können diesen Scheiß alleine machen, aber ich bin raus. (...) Ich bin weg. Ich bin raus aus dem Mist. Es ist an der Zeit zu gehen."

1988 brachten die "Geto Boys" ihr Debütalbum "Making Trouble" auf den Markt. Das bislang letzte Album "The Foundation" erschien 2005.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen