Startseite » Musik » Musik News » Hurts & die Internet-Band

Hurts & die Internet-Band

02.02.2011 - 10:15 Uhr

Köln - Hurts ist irgendwie keine ganz normale Band.

Warum? Weil sich Theo Hutchcraft und Adam Anderson mit einem persönlichen Treffen sehr viel Zeit ließen. Zunächst, so die beiden, hätten sie sich per Internet "getroffen" und Musik gemacht - erst später sei aus der Web-Band Hurts entstanden. Im Firstnews-Interview sagte Adam Anderson: "Als wir uns zum ersten Mal trafen, machten wir über das Internet Musik, wir sahen uns nie persönlich... Über die Jahre kamen wir dann an den Punkt, an dem wir mit Hurts anfingen. Das war dann normaler. Wir saßen zusammen in einem Raum und haben versucht am Klavier zu arbeiten..."

Übrigens: Hurts gehen ab März auf Tour, hier die Daten:
08.03.2011 - Hamburg
09.03.2011 - Neu-Isenburg
11.03.2011 - Dresden
12.03.2011 - Berlin
16.03.2011 - München
17.03.2011 - Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen