Startseite » Musik » Musik News » Hurts & das düstere Spaßalbum

Hurts & das düstere Spaßalbum

18.06.2015 - 05:15 Uhr

London - Für ihr kommendes Album "Surrender" haben sich die Jungs von Hurts von vielen Orten inspirieren lassen.

Das britische Duo hat die Songs unter anderem in Los Angeles, Ibiza und New York aufgenommen. Im Interview mit dem "Nme"-Magazin verriet Theo Hutchcraft dazu: "Diesmal entschieden wir uns dazu, mal zu schauen, wie sich die Sachen so entwickeln, wenn wir Spaß haben und einige aufregende Orte besuchen. Seit langer Zeit haben wir uns mal wieder auf etwas gefreut. Jetzt, zu diesem Zeitpunkt in unseren Leben, wäre es keine wahrhaftige Reflektion von uns gewesen, wenn wir eine Platte gemacht hätten, die so düster wie die zweite und so melancholisch wie die erste klingt. Das heißt aber nicht, dass alles spaßig ist; wir sind immer noch der dunkleren Seite zugewandt."

Der dritte Hurts-Longplayer "Surrender" wird übrigens am 09. Oktober auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen