Startseite » Musik » Musik News » Hurts: Theo will bei Kraftwerk im Publikum stehen

Hurts: Theo will bei Kraftwerk im Publikum stehen

07.06.2011 - 11:03 Uhr

Hamburg - Die deutschen Fans können einfach nicht genug von ihnen bekommen - von den Jungs von Hurts.

Heute (07.06.) steht das Duo beispielsweise in Hamburg auf der Bühne. Dabei würden die beiden gerne mal wieder selbst im Publikum stehen - und das sogar bei einer deutschen Band, wie Sänger Theo Hutchcraft im Interview mit Fan-Lexikon verraten hat: "Ich habe 'Kraftwerk' noch nie gesehen. Ich wollte das schon immer, und sie haben vor rund drei Jahren in Manchester gespielt. Ich würde sie wirklich gerne mal sehen, aber bislang habe ich es noch nicht geschafft." Wann die Herren von "Kraftwerk" wieder auf Tour gehen werden, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen