Startseite » Musik » Musik News » Hurts stehen auf David Bowie

Hurts stehen auf David Bowie

15.03.2013 - 06:55 Uhr

London - Die Jungs von Hurts sind große Fans von David Bowie.

Von dessen aktuellen Hit "Where Are We Now?" kann Sänger The Hutchcraft gar nicht genug bekommen. Er kann sich auch noch ganz genau daran erinnern, wie es für ihn war, als er den Song zum ersten Mal hörte. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte er: "Ich war total emotional, als ich aufgewacht und den Song 'Where Are We Now' gehört habe. Wie alle anderen hatte ich Gerüchte gehört, dass es ihm nicht gut ging. Es war ein fantastischer Moment."

Hurts haben übrigens ein neues Album am Start: "Exile" ist seit dem 8. März im Handel erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen