Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones veröffentlichen Neuauflage von Exile on Main Street

Rolling Stones veröffentlichen Neuauflage von Exile on Main Street

18.05.2010 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Der "Rolling Stones"-Klassiker "Exile on Main Street" aus dem Jahr 1972 ist jetzt als Deluxe Edition zu haben.

Seit vergangenem Freitag (14.05.) ist die Neuauflage des Albums mit den original 18 Songs auf dem Markt. Hinzu kommen zehn neue Tracks der Rocker und eine Dokumentation. Mick Jagger ist überzeugt, dass "Exile on Main Street" heute ein Klassiker ist, weil so viele brillante Menschen an dem Album mitarbeiteten. Er sagte dazu: "Es gab neben den ‘Stones' ein paar großartige Musiker darauf. Wir hatten einige brillante Klavierspieler, wir hatten Mick Taylor auf dem Album, der wirklich gut war, wir hatten eine Horn-Abteilung, wir haben ein bisschen von allem gemacht. Wir spielten Country, wir spielten Blues und Gospel und so weiter. Ich denke, das war eine wirklich gute Zeit. Es war großartig, es als Neuauflage mit diesen Extra-Tracks herauszubringen und diese Dokumentation dazu zu machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen