Startseite » Musik » Musik News » Hurts: neues Album in Arbeit!

Hurts: neues Album in Arbeit!

15.02.2012 - 06:50 Uhr

London - Hurts arbeiten an einem neuen Album! Theo Hutchcraft bestätigte jetzt, dass er und Adam Anderson angefangen hätten, neue Songs zu schreiben.

Wo die zweite Platte der Herren aufgenommen wird, ist dagegen noch nicht klar. Theo meinte, so die "Sun": "Wir stehen noch am Anfang, aber wir überlegen nach Berlin oder Moskau zu gehen. Dort eine zeitlang zu leben wäre eine nette Abwechslung zu Manchester. Das würde uns neue Inspiration für neues Material bescheren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Bettina schrieb am 17.02.2012 um 12:29 Uhr:

Da wäre ich voll dafür. Warte eh schon sehnsüchtig auf neue Lieder!!!!!!!

2. Maria schrieb am 17.06.2012 um 12:40 Uhr:

@Bettina, ich glaube da bist du nicht die einzige die auf neues Material von den Jungs wartet ;)
Ich warte auch auf das neue Albunm und die nächsten Konzerte.

Diese Seite teilen