Startseite » Musik » Musik News » Hurts: Adam schläft beim Performen ein

Hurts: Adam schläft beim Performen ein

15.03.2013 - 15:31 Uhr

London - Hurts-Star Adam Anderson ist einmal bei seinem eigenen Konzert auf der Bühne eingeschlafen.

Der Vorfall ist dem Instrumentalisten bis heute ziemlich peinlich. Das Ganze ereignete sich vor rund drei Jahren, als das Elektropop-Duo mit ihrem Debütalbum "Happiness" auf Tour war. Anderson sagte "Bbc Newsbeat" dazu: "Ich hatte diesen Moment in Kiew. Wir haben einen Song namens 'Unspoken' - es wird einige Fans enttäuschen, es ist ein sehr emotionaler Moment, aber in dem Moment wurde ich richtig müde." Frontmann Theo Hutchraft meinte weiter: "In der Mitte des Songs ist eine Pause, in der Adam nicht spielt. Da hört man nur die Gitarre, aber da muss es passiert sein." Und der Übeltäter ergänzte: "Ich denke, du hast mich aufgeweckt, indem du mit der Hand aufs Klavier geschlagen hast."

Hurts haben übrigens ein neues Album am Start. "Exile" ist hierzulande seit 08. März zu haben. Mit der Platte ist das Duo im Moment auch auf Deutschland-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen