Startseite » Musik » Musik News » Howard Donald kauft sich ein Wasserflugzeug

Howard Donald kauft sich ein Wasserflugzeug

24.06.2011 - 14:22 Uhr

London - Howard Donald hat sich ein Wasserflugzeug zugelegt. Kostenpunkt: rund 50.000 Pfund.

Bisher fehlt dem Take That-Star allerdings noch der Pilotenschein, um selbst ans Steuer zu dürfen. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Howard ist verrückt nach dem Fliegen und er hatte immer den Ehrgeiz, sein eigenes Flugzeug zu fliegen. Er hat es umgekehrt gemacht: Er hat sich erst ein Wasserflugzeug gekauft, bevor er überhaupt Flugstunden genommen hat. Die Tour hat seine Taschen gefüllt, also hat er Geld ausgegeben." Allerdings glaube Donald nicht, dass er seinen Pilotenschein vor 2013 machen werde. Dazu sei der Sänger mit Take That einfach zu beschäftigt.

Übrigens: Ende Juli kommen Take That für einige Shows auch nach Deutschland. Am 22. Juli stehen sie in Hamburg, am 25. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in München auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen