Startseite » Musik » Musik News » Howard Carpendale über Drogen

Howard Carpendale über Drogen

19.11.2018 - 13:29 Uhr

Berlin - Howard Carpendale würde es im Fall der Fälle vorziehen, sich mit bekifften statt betrunkenen Menschen zu umgeben.

In der "rbb Abendshow" sagte der Schlagerstar: "Wenn ich eine Tüte mit Alkohol vergleiche, dann würde ich lieber ein paar Menschen treffen, die eine Tüte geraucht haben." In der Schlagerszene bekam der in Südafrika geborene Sänger auch mit, wie andere Drogen genommen hätten. Er erzählte: "Es war nicht gang und gäbe, aber es passierte schon."

Übrigens: Für die treuen Fans gibt's zum 50. Bühnenjubiläum übrigens die Konzertreihe "Die Show meines Lebens". Carpendale wird sie vom 27. bis 31. Dezember in Berlin spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen