Startseite » Musik » Musik News » Troye Sivan muss Show canceln

Troye Sivan muss Show canceln

08.03.2019 - 16:29 Uhr

Paris - Troye Sivan hat gestern Abend (07.03.) sein Konzert in Paris absagen müssen, da ihm im wahrsten Sinne des Wortes die Stimme fehlte.

In seiner "Instagram Story" schrieb der Sänger an seine Fans: "Ich würde alles aufgeben, um diese Show für euch zu spielen und ich habe mich schon so lange darauf gefreut, aber heute Morgen bin ich ohne Stimme aufgewacht. Und da ich euch die Art von Show bieten möchte, die ihr alle verdient, werde ich das heute Abend nicht machen können."

Ob er seine Termine im deutschsprachigen Raum wahrnehmen kann, bleibt abzuwarten. Ab morgen (09.03.) ist Troye Sivan nämlich in Wien zu Gast. Hier alle Termine:

09.03.19 - Wien, Gasometer
13.03.19 - München, Tonhalle
14.03.19 - Berlin, Tempodrom
16.03.19 - Köln, Palladium

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen