Startseite » Musik » Musik News » Muse canceln Auftritt in Brasilien

Muse canceln Auftritt in Brasilien

04.04.2014 - 16:20 Uhr

Sao Paulo - Muse haben ihren Auftritt in Brasilien absagen müssen.

Die britische Band tourt derzeit durch Südamerika, konnte jedoch gestern (03.04.) nicht wie geplant in Sao Paulo spielen. Die Jungs entschuldigten sich bei ihren Fans und erklärten die kurzfristige Absage am Mittwoch (02.04.) in einem Statement. Darin heißt es: "Es tut uns furchtbar leid, aber leider muss die morgige Show im Grand Metropole wegen Krankheit gecancelt werden." Welches der vier Bandmitglieder erkrankt ist, ist unklar. Zumindest kann es sich um nichts Schwerwiegendes handeln, schließlich sind sie guter Dinge beim darauffolgenden Auftritt die Bühne wieder zu rocken. Sie fügten hinzu: "Wir hoffen aber jetzt schon sagen zu können, dass wir am Samstag (05.04.) den Gig in Lollapalooza einhalten können."

Übrigens hat Matt Bellamy, der Frontmann von Muse vor kurzem angekündigt, dass die Band 2015 mit einem neuen Album aufwarten möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen