Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff will Nicht zu Dünn werden

Hilary Duff will Nicht zu Dünn werden

18.08.2005 - 03:54 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Hilary Duff leidet offensichtlich nicht an dem Schlankheitswahn, dem ganz Hollywood erlegen zu sein scheint.

Wie die Us-Magazin "People" berichtet, wehrt sich die 17-Jährige sogar dagegen zu dünn zu werden. Momentan sei sie zwar "sehr brav", was ihr Essverhalten anginge. Das liege aber nur daran, dass sie auf Us-Tour sei und deswegen auf ihre Fitness achten müsse. Die Sängerin sagte: "Ansonsten liebe ich Pommes über alles, ich könnte sie den ganzen Tag essen." Seit sie auf die fettigen Fritten verzichtet, verlor Duff zwar ein paar Kilo, aber dennoch: Sie will kein Hungerhaken sein. Die 17-Jährige wörtlich: "Ich finde es nicht weiblich genug, so dürr zu sein. Ich möchte ganz normal aussehen." Es sei auch wichtig für ihre weiblichen Fans, dass sie das sehen, so Duff weiter.

Lindsay Lohan, Kollegin und Erz-Rivalin von Hilary Duff, sorgte kürzlich für Schlagzeilen, weil sie völlig abgemagert zu einer Premiere erschien. Sie dementierte aber Gerüchte um eine mögliche Ess-Störung (Fan-Lexikon berichtete).

Mittlerweile will auch Lindsay Lohan wieder mehr auf die Rippen kriegen. Dafür engagierte sie sogar einen Personal-Trainer. Justin Gelband soll Lohan auch gleich auf eine reichhaltige Diät gesetzt haben, damit Lohan ihre Kurven zurück bekommt (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Am Dienstag (16.08.) erschien in den Usa Hilary Duffs neues Album "Most Wanted". Zwar handelt es sich dabei um ein "Best Of"-Album, dennoch sollen auch drei neue Songs darauf zu hören sein. Bei uns kommt ihr neuestes Werk am 19. September auf den Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen