Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff war mit 17 viel zu dünn

Hilary Duff war mit 17 viel zu dünn

14.11.2014 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hätte als Teenager fast eine Essstörung entwickelt.

Die Schauspielerin fühlte sich damals zu dick und übertrieb es deshalb mit Sport und Diät. Die heute 27-Jährige sagte der Zeitschrift "Health": "Mit 17 habe ich ungefähr 45 Kilogramm gewogen. Ich war von allem, was ich mir in den Mund gesteckt habe, völlig besessen. Ich war viel zu dünn. Nicht süß. Und mein Körper war nicht so gesund. Ich hatte ständig Krämpfe in den Händen, weil ich nicht die Nährstoffe bekam, die ich brauchte. Der ständige Druck, etwas anderes haben zu wollen als ich hatte? Das bereue ich."

Hilary Duff ist inzwischen Mutter. Ihr Sohn Luca kam im März 2012 zur Welt. Im Moment versucht die 27-Jährige ihr Comeback als Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen