Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff leidet mit Tsunami-Opfern

Hilary Duff leidet mit Tsunami-Opfern

11.01.2005 - 01:57 Uhr

Los Angeles - Us-Sängerin Hilary Duff will den Opfern des Tsunamis in Südost-Asien so gut wie nur möglich helfen.

Einen Teil ihrer Einkünfte aus der Kanada-Tournee, die die Sängerin momentan macht, sollen diesem Zweck zu Gute kommen (Fan-Lexikon berichtete). Hilary sagte jetzt dazu: "Ich - so wie jeder andere auch - habe diese furchtbare Tragödie verfolgt und mir tun die Kinder und ihre Familien, die so viel verloren haben, so leid. Ich will alles tun, was in meiner Macht steht, um denen zu helfen, die gelitten haben." Ihre Spende soll der Organisation "Kids With A Cause" zu Gute kommen, die sich bereits länger um arme, kranke, zurückgewiesene und unter Hunger leidende Kinder kümmert. Im Auftrag dieser Organisation wird die Sängerin ihren Scheck im März den Vereinten Nationen überreichen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen