Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff lässt zwei Paparazzi verhaften

Hilary Duff lässt zwei Paparazzi verhaften

19.03.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff versteht keinen Spaß, wenn es um ihr Söhnchen Luca geht.

Die Schauspielerin und Sängerin möchte den Zweijährigen unbedingt vor den Paparazzi schützen. Deshalb hat sie am Montag (17.03.) auch die Polizei eingeschaltet, als zwei Fotografen ihrem Kind in einem öffentlichen Park zu nahe kamen. Die 26-Jährige twitterte dazu: "Ich hatte heute im Park die Möglichkeit, zwei Paparazzi verhaften zu lassen, weil sie meinen Sohn fotografiert haben. Ohne meine Zustimmung ist das gegen das Gesetz! Ich habe entschieden, sie mit einer ernsten Warnung gehen zu lassen. Das nächste Mal werde ich nicht so nett sein. Alle Kinder verdienen ihre Kindheit!"

Hilary Duff ist übrigens nicht die einzige Prominente, die sich im Namen ihrer Kinder gegen Paparazzi wehrt. Halle Berry und Jennifer Garner gingen dafür vor kurzem sogar vor Gericht. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen