Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Parfum heißt Black Star

Avril Lavigne: Parfum heißt Black Star

10.03.2009 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat erste Details zu ihrem eigenen Parfum verraten.

Die 24-Jährige sagte jetzt über die Arbeit an ihrem ersten Duftwässerchen: "Es war eine wirklich coole Erfahrung! In dieser kleinen Flasche steckt so viel von mir." Amerikanischen Medienberichten zufolge hat Avril zudem den Namen des Parfums endlich ausgeplaudert. Die Sängerin verriet: "Ich möchte, dass ihr den Namen zuerst wisst... Der Name ist 'Black Star'."

Avril Lavignes Parfum "Black Star" soll hierzulande übrigens schon im Sommer zu haben sein. Zumindest hat das Avril selbst jetzt verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen