Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff hilft Jugendlichen

Hilary Duff hilft Jugendlichen

10.07.2009 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff will der Jugend ein Vorbild sein und wurde deshalb zur Jugend-Botschafterin ernannt.

Ihr erster Termin führt sie nächsten Monat in Kolumbiens Hauptstadt Bogota. Dort soll die Sängerin und Schauspielerin Schulen besuchen und Rucksäcke mit Lebensmitteln verteilen. Die genauen Daten für ihren Besuch stehen allerdings noch nicht fest.

Hilary Duff forciert zur Zeit wieder ihre Schauspielkarriere und steigt bei der US-Serie "Gossip Girl" ein. Für die Teenie-Serie wird sie für einige Episoden vor der Kamera stehen. Bekannt geworden ist die 21-Jährige übrigens durch die Disney-Serie "Lizzie McGuire". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen