Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Tourbus von Jugendlichen attackiert

Paul McCartney: Tourbus von Jugendlichen attackiert

01.06.2010 - 18:04 Uhr

Mexiko-Stadt - Schock für Paul McCartney. In Mexiko-Stadt ist sein Tourbus von einer Horde Jugendlicher attackiert worden.

Nach seinem Konzert (29.05.) in der mexikanischen Hauptstadt kletterten die Täter erst auf den Bus und begannen dann auf und ab zu springen. Ein Insider sagte laut dem Onlinedienst "Contactmusic": "Zu Beginn dachte das Sicherheitsteam, es wäre nur eine Horde von Fans, aber nachdem die Leute anfingen den Bus zu erklimmen, änderte sich die Situation schlagartig. Paul und sein Team wurden ordentlich durchgeschüttelt." Als sich die Polizei auf den Weg zum Tatort machten, verschwanden die Krawallmacher allerdings.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen