Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff hat Mitleid mit Britney: Kinder fallen halt mal auf den Kopf

Hilary Duff hat Mitleid mit Britney: Kinder fallen halt mal auf den Kopf

25.07.2007 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat Mitleid mit Britney Spears.

Der Grund: Duff tut es im Herzen weh, wenn von den mütterlichen Missgeschicken der Sängerin ständig berichtet wird. Der Us-Zeitschrift "Hollywood Life" sagte die 19-Jährige: "Ich weiß noch, als all das raus kam, dass sie ihr Baby nicht richtig im Kindersitz angeschnallt hatte. Ich dachte nur, 'Lasst sie in Ruhe.' Meine Mutter hat zu mir gesagt, 'Weißt du, wie oft ich dich habe auf den Kopf fallen lassen oder wie oft du mir versehentlich irgendwo runter gefallen bist?' Das passiert einfach."

Übrigens: Britney Spears soll angeblich schon wieder schwanger sein. Es heißt, die Sängerin würde ihr drittes Kind erwarten. Vater - unbekannt. Die 25-Jährige hat sich angeblich einer Freundin anvertraut und ihr wörtlich gesagt: "Ich bin schwanger". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen