Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff hat Mitleid mit Britney Spears

Hilary Duff hat Mitleid mit Britney Spears

26.04.2007 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat Mitleid mit Britney Spears.

Der kanadischen Zeitung "Sun Media" sagte die 19-Jährige: "Ich mag Britney Spears. Ich habe ihre Musik immer gemocht und ich denke, sie ist sehr talentiert und sie tut mir so leid. Dort, wo sie in Los Angeles lebt, hängen den ganzen Tag und die ganze Nacht mindestens 40 Paparazzi herum. Und wenn sie das Haus verlässt, dann folgen ihr alle Fotografen." Duff selbst könnte so einen Medienrummel nicht aushalten.

Hilary Duff hatte allerdings vor kurzem selbst mit großer Medienaufmerksamkeit zu kämpfen. Der Grund: Sie trennte sich von ihrem Freund, dem Good Charlotte-Frontmann Joel Madden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen