Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Training statt Diät

Hilary Duff: Training statt Diät

23.04.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff würde nicht um jeden Preis schlank sein wollen.

Die 27-Jährige trainiert zwar gerne, aber strenge Diäten und spezielle Übungseinheiten sind nichts für sie. Im Interview mit dem Magazin "Shape" sagte sie: "Ich würde mir lieber die Fingernägel ausreißen als mich zu verstecken und eine Diät zu machen. Ich trainiere mit schweren Bällen, Springseilen und Gummibändern." Durch das regelmäßige Workout kann sich die Schauspielerin und Sängerin schließlich auch kleine Sünden gönnen und öfter zu ihrer Lieblingsspeise greifen: Käse. Denn, so Hilary: "Der Schlüssel zu einem glücklichen Leben ist Käse."

Hilary Duff hat sich als Teenagerin übrigens viel zu viele Gedanken um ihr Gewicht gemacht, wie sie sagte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen